Junior Projektmanager B2B / Geschäftskundenbereich (m/w)

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Hagen

Handel

Hagen

Kabeler Straße 4

christ.de

Junior Projektmanager B2B / Geschäftskundenbereich (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Hagen Unterstützung der Bereichsleitung bei der Weiterentwicklung der B2B-Strategie; Verantwortung und Begleitung von Projekten und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung; Schnittstelle zwischen dem E-Commerce, Logistik und dem Supply Chain Management.

Als Juwelier Fürs Leben Ist Deutschlands Nr 1 Der Die Erste Adresse Wenn Es Um Diamanten Glanzvollen Schmuck Kunst Geht Schlägt Unser Herz Dafür Zu Begeistern Zu Inspirieren Freude Zu Schenken - Mit Leidenschaft Exzellenz Innovation Unser Antrieb: Die Liebe Für Das Schöne Das Lächeln Unserer Ken Nutzen Sie Ihre Chance Unsere Erfolgsgeschichte Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Des Teams In Hagen Als Junior Projektmanager B2b / Geschäftskenbereich (m/w) Vollzeit Was Diesen Beruf Bei So Besonders Macht Sie Profitieren Von Den Vorteilen Eines Erfolgreichen Lifestyle-unternehmens Lernen Von Den Besten Der Branche: Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Einbringen Zur Höchstform Auflaufen Können Sie Legen Direkt Vom Ersten Tag An Los übernehmen Eigenverantwortung Erhalten Umfassende Unterstützung Eines Motivierten Teams Entwickeln Sich Beruflich Persönlich Weiter Um Zum Echten Spezialisten Ihres Fachs Zu Werden Sie Haben Abwechslungsreiche Aufgaben Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Der Weiterentwicklung Der B2b-strategie Verantwortung Begleitung Von Projekten Tatkräftige Unterstützung Bei Der Umsetzung Schnittstelle Zwischen Dem E-commerce Der Logistik Dem Supply Chain Management Identifikation Analyse Von Branchen Märkten Zur Erschließung Neuer Kenpotenziale Zusätzlicher Vertriebskanäle Mitarbeit Im Kenbeziehungsmanagement Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Operativen Geschäfts Sie Bringen Viel Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Bwl Marketing Oder Handel Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Oder In Einer Agentur Hohe Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Möchten Mit Uns über Sich Hinaus Wachsen Bereichern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Ihren Stärken Frischen Ideen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerben Sie Sich Hier Junior Projektmanager B2B / Geschäftskundenbereich (m/w) Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Der Weiterentwicklung Der B2B-Strategie Verantwortung Und Begleitung Von Projekten Und Tatkräftige Unterstützung Bei Der Umsetzung Schnittstelle Zwischen Dem E-Commerce Logistik Und Dem Supply Chain Management Hagen

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)